Einzelbegleitung


Ganz gleich, ob es Ihr Anliegen ist, Balance zu finden, eigene Beziehungen erfüllender gestalten zu können oder im beruflichen und privaten Kontext eine neue Orientierung zu entwickeln, meine systemisch-dialogische Begleitung ist darauf ausgerichtet, die Palette an Möglichkeiten für ein erfülltes Lebens zu erweitern.

In Einzelbegleitungen sind es oft die kleinen Veränderungen, die, sofern sie wahrgenommen und in den Alltag integriert werden, nachhaltig zu mehr Lebensfreude führen. Die Basis für persönliche Entscheidungen wird dabei tragfähiger und die Resilienz in neuen herausfordernden Situation gestärkt.

In meiner Begleitung wende ich dabei neben meinem ursprünglichen personenzentrierten Begleitungsansatz u.a. verschiedene Aufstellungsformate, Geschichten und Metaphern, Fragetechniken sowie alltagstaugliche Übungen zur Selbstheilung und Resilienzstärkung an. Meine Art der Begleitung wird getragen von Achtung der Eigenverantwortlichkeit und meinem persönlichen "Mantra": "Das Ich wird Ich in der Begegnung mit einem authentischen Du". So versuche ich soweit es mir möglich ist, dieses authentische annehmende Du zu sein.

 

Einzelbegleitungen biete ich aktuell in Praxisgemeinschaften in Wien, St.Pölten und Hainfeld an. Auch Begleitungen bei Ihnen zu Hause und in der Natur sind möglich.


In einen Erstgespräch wird ein sinnvoller zeitlicher Rahmen für die Begleitung vereinbart.

Einzelgespräche dauern eine oder eineinhalb Stunden und kosten ab (Jänner 2016) 80€ (eine Stunde) bzw. 120€ (eineinhalb Stunden). Die aktuellen Preise können telefonisch erfragt werden.


 

Terminvereinbarungen und Informationen .....


Jeder Schritt von heute, ist dein Leben von morgen.

                                                                  (Wilhelm Reich)